Goju Kan Karateverein Brunn am Gebirge

Sommercamp 2016

Vom 07. bis 15. August fand unser Sommercamp im Sporthotel Wurzenrainer in der atemberaubenden Salzburger Bergwelt statt. Für das umfangreiche Trainingsangebot stellte die Anlage eine hervorragende Infrastruktur zur Verfügung.

2mal täglich konnten unsere Karateka ihr Können in Kihon-, Kata-, Bunkai- und Kumite-Trainingseinheiten vertiefen. Aber auch für "nicht Karateka" gab es ein interessantes Trainingsangebot mit Zumba, Qigong, Yoga, Tai Chi, Stretching, Sensomotrik, Hit&Kick und Selbstverteidigung.

Zwischen den Trainingseinheiten konnten die Teilnehmer das Schwimmbad für eine Abkühlung nutzen. Ebenfalls beliebt war der Beachvolleyball-Platz, der Fußballplatz, sowie die Indoor und Outdoor Trampolin-Anlage.

Abends wurde das Angebot durch Vorträge bezüglich Krafttraining und Ernährung, diversen Spielen für die Kinder, einem Gedächtnistraining, einem Lagerfeuer und einer Mondwanderung abgerundet.

Auf Grund des schönen Wetters besuchten wir zum Ende des Sommercamps auch noch die Lichtensteinklamm.

Das Team des Karateverein Brunn bedankt sich bei allen Teilnehmern. Auf Grund der positiver Rückmeldung haben wir schon jetzt ein Zimmer-Kontingent für nächstes Jahr gebucht!