Goju Kan Karateverein Brunn am Gebirge

Brunner GOJU KAN Karateverein

  • Karate für alle Altersgruppen

    Karate-Training für jung und alt, Kurse für Breitensportler als auch für versierte Kampfsportler und Wettkämpfer.

  • Bukan Krav Maga

    Bukan Krav Maga Schule Österreich, die effektive israelische Selbstverteidigung von Imrich Lichtenfeld: weitere Informationen

  • Zumba

    Das von Beto Perez entwickelte Training verbindet lateinamerikanische Rhythmen, Aerobicelemente und einfache Tanzschritte.

Stundenplan >> | Anfahrt Trainingsstätten >>

MITGLIED WERDEN

  • Erfolge bei der NÖ Kyu- Landesmeisterschaft

    Auch dieses Jahr konnten wir wieder zahlreiche Medaillen bei der Niederösterreichischen Karate-Schülermeisterschaft gewinnen.Hier die DetailergebnisseGOLD:Brkic Nermin - Kumite Brkic Nermin - Kata Medic Selma - KataKohout Maximilian - KataSILBER:Hiersche Katharina - KataBrkic Erwin - KataKoch Andreas - KumiteKainz Lukas - KataSalm-Reifferscheidt-Raitz Viktor - KataBRONZE:Koch Andreas - KataTillman Jutta - KataBrkic Erwin - KumiteDas Video zur Meisterschaft auf YouTube: www.youtube.com/watch?v=E7nf0E...

  • Vereinsmeisterschaft

    Eine tolle Stimmung gab es bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft. Für unsere Anfänger war dies eine Möglichkeit sich in einem tollen Ambiente zu bestätigen. Die Sportler kämpften in den Hindernislauf-, Kihon-, Kata- und Kumite-Bewerben um die Medaillen.

    Ein großer Dank gilt dem Nachwuchstrainer-Team, dass die gesamte Organisation dieser großartigen Meisterschaft übernahm.

  • Halloween im Gojukan

    Auch bei uns trieben sich einige furchteregende Kreaturen im Training herum.

  • Pferscherlauf 2018

    Am diesjährigen Nationalfeiertag fand wieder der traditionelle Pferscherlauf in Brunn am Gebirge statt. Der Goju Kan Karateverein Brunn und sein Partnerverein Bukan Krav Maga waren mit einem Infostand vertreten.

    Einige unserer Sportler ergriffen die Gelegenheit und nahmen am Lauf teil, folgend die Laufergebnisse unserer Mitglieder:

    Bambini männlich (400 m)
    5. Platz - PANHOLZER Leon - 0:02:17

    Hasen männlich (600 m)
    15. Platz - GRAF Kilian - 0:02:20
    24. Platz - LANG Sebastian - 0:02:35

    Hasen weiblich (600 m)
    25. Platz - NUSTER Katharina - 0:02:46

    Jugendlauf weiblich (2,3 km)
    13. Platz - MEDIC Selma - 0:14:57

    Jugendlauf männlich (2,3 km)
    12. Platz - KAINZ Lukas - 0:11:18

    Hauptlauf (5,7 km)
    10. Platz - RIEDL Werner - 0:25:11

  • Bronze bei den Vienna Open

    Bei den diesjährigen Vienna Open schaffte es Werner Riedl in der Kategorie Kata +35 aufs Stockerl. Leider blieb im dieses Jahr der Einzug ins Finale verwehrt. Mit einer ausgezeichneten Leistung in der Trostrunde konnte er sich jedoch den 3. Platz sichern.

Termine

Partner/Sponsoren/Links


Der erfolgreiche Brunner Karate Verein

Der Goju Kan Karate Verein wurde 1995 gegründet und zählt heute zu den erfolgreichsten Vereinen in Niederösterreich. Der Verein ist Mitglied im Niederösterreichischen und Österreichischen Fachverband. Gelehrt wird das von der Bundessportorganisation offiziell anerkannte Karate. Unser Team besteht aus staatlich geprüften Trainern und Instruktoren (Lehrwarten) sowie Nachwuchstrainern mit einer Ausbildung zum Übungsleiter.

Wir lehren traditionelles Goju Ryu Karate für alle Altersgruppen in den Trainingsstätten der Marktgemeinde Brunn am Gebirge. Das Karate-Training eignet sich als Ausgleichsport für Breitensportler als auch für versierte Kampfsportler. Weiteres bieten wir ein gezieltes Wettkampftraining für talentierte Sportler geleitet durch ehemalige und aktive Wettkämpfer an. Unsere Kader-Sportler und Sportlerinnen nehmen in regelmäßigen Abständen an nationalen und internationalen Wettkämpfen teil.

  • 166xGOLD
  • 167xSILBER
  • 166xBRONZE
ERFOLGE