Einstieg jederzeit möglich: Schnuppertraining gratis
Goju Kan Karateverein Brunn am Gebirge

Brunner GOJU KAN Karateverein

  • Karate für alle Altersgruppen

    Karate-Training für jung und alt, Kurse für Breitensportler als auch für versierte Kampfsportler und Wettkämpfer.

  • Krav Maga

    Krav Maga Brunn am Gebirge, die effektive israelische Selbstverteidigung von Imrich Lichtenfeld: weitere Informationen

  • Zumba

    Das von Beto Perez entwickelte Training verbindet lateinamerikanische Rhythmen, Aerobicelemente und einfache Tanzschritte.

Stundenplan >> | Anfahrt Trainingsstätten >>

MITGLIED WERDEN

206 Einträge | Seite 1/9
  • Styrian Open 2024

    Gelungener Saisonauftakt bei den diesjährigen Styrian Open am 23. März 2024. Werner Riedl erkämpfte sich im Bewerb Kumite bis 84kg den 3.Platz. Eine weitere Medaille folgte im Bewerb Kumite Open (alle Gewichtsklassen), hier konnte sich der Brunner Sportler den 2. Platz sichern.

  • Karateprüfung

    Am 28. Februar 2024 stellten sich wieder zahlreiche Karatekas den Gürtelprüfungen. Der Prüfungstag markierte den persönlichen Fortschritt der Teilnehmer und war für unsere Karateka eine Gelegenheit, das erworbene Wissen und die Fähigkeiten zu präsentieren.

    Wir gratulieren den Teilnehmern zur bestandenen Prüfung!

  • Erfolge bei der Kyu-Meisterschaft/Alpia Adria Cup

    Der Brunner Goju Kan Karateverein hat bei der Niederösterreichischen Schüler-Meisterschaft, die dieses Jahr in Langenlois stattgefunden hat, wieder sportlich überzeugt. Das Event markierte abermals einen sportlichen Triumph für den Brunner Karateverein. Insgesamt holten die jungen Talente 11-mal Gold, 7-mal Silber und 6-mal Bronze.

    Ein besonderes Highlight war die beeindruckende Leistung bei den Kumite-Bewerben. Bei allen Bewerben, an denen ein Mitglied des Vereins teilnahm, konnte der erste Platz erreicht werden. Die positive Energie und der Zusammenhalt im Verein spielten zweifellos eine entscheidende Rolle bei den Erfolgen. Die Ergebnisse sprechen für sich und unterstreichen die unermüdliche Arbeit, die in diesem Verein geleistet wird.

    Kumite am Ball U8 mixed
    Valerie Gur - 1. Platz

    Kumite am Ball U10 weiblich
    Fiona Gajovic - 1. Platz

    Kumite am Ball U10 männlich
    Luis Nestawal - 1. Platz
    Fabio Forster - 3. Platz

    Kumite am Ball U12 weiblich
    Franziska Nestawal - 1. Platz

    Kumite am Ball U12 männlich
    Leon Panholzer - 1. Platz
    Moritz Jenewein - 2. Platz



    Kata männlich U10
    Fabio Forster - 1. Platz

    Kata weiblich U10
    Nina Savic - 1. Platz
    Fiona Gajovic - 2. Platz

    Kata weiblich U12
    Franziska Nestawal - 2. Platz

    Kata männlich U12
    Leon Panholzer - 2. Platz

    Kata weiblich U14
    Rifka Hamdi - 3. Platz
    Isabella Andrei - 3. Platz

    Kata 7. und 6. Kyu weiblich U12
    Nina Savic - 2. Platz
    Franziska Nestawal - 3. Platz

    Kata 8. Kyu mixed U16
    Isabella Andrei - 1. Platz

    Kata 5. und 4. Kyu weiblich U12 und U16
    Rifka Hamdi - 3. Platz


    Kihon 8. Kyu männlich U12
    Deniz isildak - 1. Platz

    Kihon 8. Kyu mixed U16
    Isabella Andrei - 1. Platz

    Kihon 7. Kyu weiblich U12
    Nina Savic - 1. Platz
    Fiona Gajovic - 3. Platz

    Kihon 7. Kyu männlich U12
    Fabio Forster - 2. Platz

    Kihon 6. Kyu mixed U12
    Leon Panholzer - 2. Platz

  • 11. NÖ Karate-Tag

    Nicht weniger als 70 begeisterte Karateka aus den verschiedensten niederösterreichischen Vereinen nahmen am diesjährigen NÖ Karate-Tag teil. Das Training wurde vom staatlich geprüften Diplomtrainer für Karate Gerhard Jedliczka (9. Dan) geleitet. Das Thema KUMITE-VARIANTEN wurde über mehrere Stunden theoretisch und praktisch behandelt. Die motivierten Karatekas konnten ihr Wissen und Können bezüglich der im Kumite-Wettkampf gestellten Anforderungen vertiefen.

  • Karateprüfung

    Am 10. November stellten sich wieder zahlreiche Karatekas den Gürtelprüfungen. Der Prüfungstag markierte den persönlichen Fortschritt der Teilnehmer und war für unsere Karateka eine Gelegenheit, das erworbene Wissen und die Fähigkeiten zu präsentieren.

    Wir gratulieren den Teilnehmern zur bestandenen Prüfung!

Einträge pro Seite: 1025100
Seite 1/9

Termine

Partner/Sponsoren/Links

  • him-tec.at

  • Karate Austria

  • Karate Niederösterreich

  • sportdata

  • Servus TV BEWEG DICH

  • ASVÖ Niederösterreich


Der erfolgreiche Brunner Karate Verein

Der Goju Kan Karate Verein wurde 1995 gegründet und zählt heute zu den erfolgreichsten Vereinen in Niederösterreich. Der Verein ist Mitglied im Niederösterreichischen und Österreichischen Fachverband. Gelehrt wird das von der Bundessportorganisation offiziell anerkannte Karate. Unser Team besteht aus staatlich geprüften Trainern und Instruktoren (Lehrwarten) sowie Nachwuchstrainern mit einer Ausbildung zum Übungsleiter.

Wir lehren traditionelles Goju Ryu Karate für alle Altersgruppen in den Trainingsstätten der Marktgemeinde Brunn am Gebirge. Das Karate-Training eignet sich als Ausgleichsport für Breitensportler als auch für versierte Kampfsportler. Weiteres bieten wir ein gezieltes Wettkampftraining für talentierte Sportler geleitet durch ehemalige und aktive Wettkämpfer an. Unsere Kader-Sportler und Sportlerinnen nehmen in regelmäßigen Abständen an nationalen und internationalen Wettkämpfen teil.

  • 166xGOLD
  • 167xSILBER
  • 166xBRONZE
ERFOLGE