Goju Kan Karateverein Brunn am Gebirge
187 Einträge | Seite 5/8
  • Gratis Sommertraining ein Erfolg

    3 Trainings pro Woche waren ein voller Erfolg. Die Leiter zweier Vereine (Norbert und Samir) waren ebenso begeistert wie bis zu 25 Vereinsmitglieder. Sogar Prüfungen konnten abgelegt werden. Ein toller Sommer führt uns zu einem gut vorbereiteten Wettkampfherbst!

  • Ferienspiel

    Der Auftakt zum Ferienspiel war ein toller Erfolg. Hunderte Schülerinnen und Schuler aus Volksschule und Hauptschule konnten an unserem Parcours teilnehmen.

  • Hitradio OE3

    Am Montag den 24.06. besuchte uns Julian von Hitradio Ö3 und wurde von Helmut im Zuge eines Interviews aufs Parkett gelegt. Um 1130 waren wir auf Ö3 zu hören!

  • Erfolg bei den Austrian Junior Open

    Melanie gewinnt in der Kategorie Kata Individual female U21 Bronze und ist beste Österreicherin!
    Markus belegt im sehr stark besetzten (27 internationale Nennungen) Bewerb Kata Individual male U12 den hervorragenden 7. Platz!
    Unser Kata Team male U14 holt Bronze!
    Gratulation an Melanie, Sebastian, Christopher und Markus.

  • Internat. ASKÖ Turnier 2013 in Dornbirn

    Markus gewinnt Gold im Bewerb Kata Einzeln U12 Oberstufe M in 3 Runden 5:0, 5:0 und 4:1 gegen Karatekas der Shotokan Karateschule St. Gallen (CH).
    Bei diesem Turnier waren 19 Vereine aus 4 Nationen (CH, D, I und A) vertreten. Der Goju Kan Verein belegt in Dornbirn mit nur einem Starter im Medaillenspiegel den Platz 9 (von 19)!

  • Auftritt bei Admira - Rapid

    100 Karatekas performten eine fantastiste Choreo beim Bundesligamatch Admira gegen Rapid. Danach standen die Karatekas Spalier fuer die Bundesliga Stars!

  • Erfolge beim Wado Cup

    Am Start des Union Karate Cups 2013 waren Sportler aus Österreich, Ungarn und Rumänien. Die beiden Karatekas der Leistungsgruppe „Brunner Drachen“, Sebastian Weiss und Markus Hütter, gewannen in den Kategorien Kata Einzel männlich U14 bzw. Kata Einzel männlich U12 und gemeinsam den Kata Team-Bewerb. Insgesamt haben die „Brunner Drachen“ somit 54 Medaillen und hiervon 18 in Gold. Außerdem holte Werner Riedl Silber und Bronze für den Goju Kan Verein, und Sebastian Scholz gewann eine Bronzemedaille im U18 Kumite Bewerb.

    Artikel: www.meinbezirk.at/brunn-am-geb...

  • NÖ Vorstand als VIP bei EKF EM in Budapest

    Vier Mitglieder des Vorstands des Niederösterreichischen Landesverbandes für Karate waren in Budapest um Wettkämpfe zu analysieren und Trends frühzeitig zu erkennen.

  • Die Presse berichtet über unsere jungen Talente

    Stetig steigende Mitgliedszahlen und Erfolge am laufenden Band.
    www.meinbezirk.at/brunn-am-geb...

  • EUROCUP in Mittersill

    Melanie Mayerhofer gewinnt den Eurocup in Mittersill!

  • Kathi und Markus im ÖKB Nachwuchskader

    Katharina Hiersche wurde erneut für ein Jahr im ÖKB Nachwuchskader bestätigt. Neu aufgenommen wurde Markus Hütter!

  • Wir haben einen neuen Schwarzgurt

    Kristina Ilic hat die Prüfung zum 1.Dan erfolgreich absolviert!

  • Goju Karate Meisterschaft in Brunn am Gebirge

    Am 21. April 2013 veranstaltete der Goju Kan Brunn die erste Karatemeisterschaft in Brunn am Gebirge.

  • ÖKB TAG 2013

    Tolle Trainings und interessante Vorträge beim ÖKB Tag 2013 in Wels. Mit dabei waren Melanie Mayerhofer, Werner Riedl und Helmut Lohner

  • Helmut Lohner bei Bundesminister Mag. Gerald Klug

    Im Haus des Sports fand am 3. April die erste offizielle Begegnung zwischen Sportminister Mag. Gerald Klug und den Vertreterinnen und Vertretern der Fachverbände statt. Prof. Erhard Kellner und Helmut Lohner waren dabei!

  • Österreichische Goju Meisterschaft

    Prominenz (Tony Rei, Max von Thurn und Taxis), hochrangige Politiker, Showeinlagen und ein tolles Ergebnis für den Goju Kan Karateverein Brunn. Die in Brunn ausgetragene Goju und Wado Ryu Meisterschaft 2013 war ein voller Erfolg für unseren Verein. Highlights wie der Auftritt von Musicalstar Maya Hakvoort machten diese Meisterschaft zu einem einzigartigen Event.

    Tolles Ergebnis: Platz 5 in der Medaillenwertung unter 29 Vereinen!

    ORF Beitrag - Niederösterreich heute: www.best-karate.at/mediathek?id=13&video

  • Staatsmeisterschaft 2013

    Erstmals in der Geschichte des Vereins konnten wir bei der Staatsmeisterschaft 3 Medaillen bei der Staatsmeisterschaft und eine bei der ÖM gewinnen:
    3. Platz - Kata weiblich - Melanie Mayerhofer
    3. Platz - Kata Team männlich - Andi, Werner, Stefan
    3. Platz - Kata männlich +45 - Andreas Zacek (ÖM)
    3. Platz - Kumite -84kg - Werner Riedl

    Artikel: www.meinbezirk.at/brunn-am-geb...

  • Kristina auf N1 TV

    Video auf N1 TV
    Ein Spitzenergebnis bei der NÖ Landesmeisterschaft!
    www.youtube.com/watch?v=BM8bfN6uZEI

  • 28 Medaillen bei der NÖ Landesmeisterschaft

    mit einer stark dezimierten Truppe (8 Ausfälle durch Verletzungen, Krankheit und Schikurse) erreichten wir den 3.Platz von 15 Vereinen in der Medaillenwertung hinter den beiden St.Pöltner Großklubs.
    7 Gold 7 Silber und 14 Bronze sind trotzdem Medaillenrekord!

    Artikel: www.meinbezirk.at/brunn-am-geb...

  • Styrian Open - 3 Starter und 3 Medaillen

    Bei den sehr gut besetzten Styrian Open konnten wir unser Können unter Beweis stellen.
    Markus Hütter 3.Platz Kata U14
    Patrick Franta 3.Platz Kumite -75kg
    Werner Riedl 2.Platz Kumite -84kg

    Artikel: www.meinbezirk.at/brunn-am-geb...

  • Fototermin mit Doppelweltmeister Marcel Hirscher

    Unser Karateka Martin Hütter ist stolz, einen Fototermin mit Doppelweltmeister Marcel Hirscher beim Training in Annaberg (Salzbg.) bekommen zu haben! Auch ein Autogramm auf Martins Anorak war für den Skistar selbstverständlich.

  • Kinder in der Rolle des Schiedsrichters

    Ein riesen Erfolg war das Experiment des Brunner Karatevereins bei dem Kinder in der Rolle des Schiedsrichters Verantwortung uebernahmen und tolle Leistungen unserer Kleinen bewerteten. Kinder, Eltern und Trainer waren begeistert!

  • WKF U21 Bronze Gewinnerin Emma Lucraft in Brunn!

    Der U21 Shooting Star aus England war zu Gast beim Brunner Karateverein und zeigte eine beindruckende Kata. Emma wird uns schon bald wieder besuchen um Ihr Können und Wissen weiterzugeben.

  • Unser Karateverein wird Premium Partner

    Der Brunner Gojukan Karateverein wird Premium Partner der Brunner Bewegungsarena und unterstützt damit die Marktgemeinde Brunn in einem tollen Sportprojekt!

  • Wir bilden uns weiter bei den Besten der Besten

    4 Brunner Karatekas trainierten mit Kata Weltmeister Antonio Diaz 2 harte Tage.
    Antonio Diaz aus Venezuela war Gast in Österreich und forderte alles von Melanie Mayerhofer, Patrick Franta, Markus Hütter und Gerald Hütter. Eine tolle Möglichkeit um unser Wissen und Können zu verbessern.

Einträge pro Seite: 1025100
Seite 5/8