Goju Kan Karateverein Brunn am Gebirge
187 Einträge | Seite 8/8
  • Erfolge beim Sport Union Cup

    Pia Möstl - U14 Kata - 2. Platz und Kata open - 3. Platz
    Katharina Hirsche - U12 Kata - 1. Platz
    Lena Möstl - U12 KATA (gelb bis orangegrün) - 2. Platz
    Katrin Gollinarsch - U12 Kata (gelb bis orangegrün) - 1. Platz
    Lenzenhofer Fabio - U12 Kata (gelb bis orangegrün) - 1. Platz
    Markus Hütter - U12 Kata (gelb bis orangegrün) - 1. Platz

  • Erfolgreiche Kyu Meisterschaft

    Auch dieses Jahr konnten wir wieder zahlreiche Erfolge auf der niederösterreichischen Kyumeisterschaft in St. Pölten verbuchen. Insgesamt holte der Goju Kan Karateverein Brunn am Gebirge an diesem Wettkampftag 8 Goldmedaillen, 4 Silbermedaillen und 5 Bronzemedaillen.

  • Karate Camp Wilhelmsburg

    Vom 6. - 9. August fand in Wilhelmsburg das Niederösterreichische Karate und Kobudo Camp statt, bei dem wieder viele unserer Sportler teilnahmen. Wie jedes Jahr gab es eine tolle Auswahl an Trainings zu einem einmalig günstigen Preis. Vom Kata Training über Sportkumite bis hin zu Yoga usw. konnte man pro Trainingseinheit zwischen 3 verschiedenen Trainings wählen.

  • Kumite Training in Zwettl

    Auch das Landesverbandtraining in Zwettl war mit fast 70 Teilnehmern ein großer Erfolg.

  • Erfolge Sport Union Cup

    Jörg Gebhart - KUMITE Herren Einzel VIOLETT/BRAUN - 1. Platz
    Jan Gebhart - KUMITE Herren Einzel ORANGE - 1. Platz
    Kristina Ilic - U16 KUMITE Einzel weiblich 1. Platz und U16 KATA Einzel weiblich 2. Platz
    Ana MARKOVIC - 16 KUMITE Einzel weiblich 2. Platz und U16 KATA Einzel weiblich 3. Platz

  • Riesen Erfolg bei der NÖ Landesmeisterschaft

    Bei der Landesmeisterschaft am 16. Mai konnte der Goju Kan Brunn am Gebirge 14 Goldmedaillen, 8 Silbermedaillen und 6 Bronzemedaillen holen. Somit ist diese Meisterschaft in Bezug auf den Medaillenspiegel die erfolgreichste in der Geschichte des Vereins.

  • Kumite Landesverbandstraining mit Helmut Lohner

    Das Kumite Landesverbandstraining unter der Leitung von Helmut Lohner erfreut sich zurzeit großer Beliebtheit. Auch beim letzten Termin am 26. April in St.Pölten nahmen wieder unzählige Teilnehmer aus verschiedensten Vereinen an diesem Training teil.
    Die der Zeit hohen Besucherzahlen des Landesverbandstrainings zeigen ein steigendes Interesse am Sport-Kumite auf. Weiteres ist ersichtlich das die Zusammenarbeit im Landesverband mit Helmut Lohner und einigen engagierten Vereinstrainern langsam Früchte tragen.

  • ORF Fitness Day

    Am Samstag den 4. April 2009 fand der große FITNESS-DAY im Funkhaus St. Pölten statt, bei dem sich auch Sportler des UKC Zen Tai Ryu HAK St. Pölten und Goju Kan Brunn (Christoph, Melanie und Werner) präsentierten. Der Karate-LV-Vorstand wurde von Vizepräsidentin Dipl. Ing. Elisabeth Thajer und dem Technischen Leiter Erhard Kellner vertreten.
    Auf dem Areal des Funkhauses konnten bei traumhaftem Wetter verschiedenste Sportart kostenlos ausprobiert werden. Darüber hinaus konnten Besucher mit den Moderatoren des Landesstudios und mit Sportgrößen (zB Fabienne Nadarajah, Gunnar Prokop, Benjamin Karl, Franz Stocher, Gerhard Zadrobilek, Toni Pfeffer u.a.) gemeinsam Laufen, Radfahren und Nordic Walken.

  • Lehrwart- und Übungsleiterkurs

    Am Freitag den 27. März fand die Abschlussprüfung des Übungsleiterkurses in Wien statt. Jörg Gebhard und Werner Riedl ergänzen nun als staatlich geprüfte Übungsleiter unser Trainerteam.

  • Erfolge bei der österreichischen GOJU RYU Meisterschaft

    Lukas Mayerhofer - Kata Juniors 1. Platz
    Markovic Kristina - Kata U12 1. Platz
    Melanie Mayerhofer - Kata Kadetten 3. Platz
    WKG Goju-Kan Brunn ZTR HAK St Pölten - Kata Team mixed U18 2. Platz

  • Erfolge bei den Styrian Open

    Melanie Mayerhofer - Kata Kadetten 2. Platz
    Lukas Mayerhofer - Kata Juniors 2. Platz

  • Saisonauftakt beim Championscup

    Am 24. Jänner fand in Hard - Vorarlberg der Weba Championscup statt, an dem einige unserer Sportler für das Leistungszentrum NÖ am Start waren. Melanie Mayerhofer holte sich mit einem 5 zu 0 Sieg in allen Runden souverän die Goldmedaille im Kata Katteten Bewerb der Damen. Lukas Mayerhofer konnte sich mit einem starken 2. Platz im Kata Junior Bewerb der Herren behaupten.

Einträge pro Seite: 1025100
Seite 8/8